GDS Amadeus: Das Größte der Global Distribution Systeme

SMH Hotel Online-Marketing ist ein Unternehmen, welches bereits seit weit über 20 Jahren Hotels auf der ganzen Welt in Segmenten des Online-Marketings berät. Als Hotelier oder Marketing-Manager eines Hotels ist es manchmal nicht leicht, die richtige Methode zu finden, um mehr Buchungen zu erhalten. Wenn ich mehr über das Unternehmen und dessen Expertise erfahren möchte, gibt es auf der Homepage von SMH Hotel Online-Marketing ein Kontaktformular, welches ich mit meinen persönlichen Daten und den Informationen über mein Hotel ausfüllen kann. Nachdem dieses das Unternehmen erreicht hat, wird es mich kontaktieren und mir mehr Informationen über eines der Programme zukommen lassen. Wenn ich dies wünsche, wird es mich telefonisch kontaktieren. Die Gebiete, auf denen mir das Unternehmen weiterhelfen kann, ist das Rateshopping Modul, bei dem ich meine Konkurrenz analysieren kann, sowie der SMH Channel Manager, über das Verfügbarkeiten eines Hotels angezeigt werden können.

Hotel suchen

40 % Marktanteil

Das Global Distribution System wird vorwiegend von Vermittlern von Reisen, Flügen und Hotelzimmern angeboten. Dazu gehören neben Reisebüros auch Reisevermittler sowie Agenturen. Die Kunden dieser Vermittler sind meist größere Unternehmen. Diese Unternehmen buchen Reisebüros, um einen besseren Überblick über die anstehenden Kosten zu haben. Das größte der Global Distribution Systeme ist das GDS Amadeus. 40 % der Reisebüros weltweit entschieden sich dazu, dieses System zu verwenden. Gerade in Europa wird dieses System von vielen Unternehmen genutzt, um Flüge oder Hotelzimmer zu buchen. Auch der Hauptsitz befindet sich in Deutschland. Durch dieses System wird mein Hotel mehr allgemeines Interesse erzeugen und dadurch mehr Buchungen erhalten.

Online