Im Ferienpark Leistert ereignisreiche Tage verbringen

Der Ferienpark Leistert ist ein Ferienpark in der Niederlande. Er wurde in den letzten Jahren mehrere Male ausgezeichnet. Vor Ort kann ich unzählige Einrichtungen nutzen und somit eine ereignisreiche Zeit verbringen. Auch wenn ich mich kurzfristig entscheide, ein paar Tage in dem Park zu verbringen, kann ich die Last-Minute-Rabatte nutzen. Der Ferienpark Leistert ist ein familienfreundlicher Ort, wo ich entweder in meinem Campingwagen oder in einem der vielen Ferienhäuser auf der Anlage wohnen kann. Die Ferienhäuser sind für vier bis zu 18 Personen geeignet. Somit kann ich auch mit einer größeren Gruppe die Zeit verbringen und eine unvergessliche Zeit im Ferienpark erleben. Auch die Plätze, die auf dem Campingplatz vermietet werden, sind von unterschiedlicher Größe und bieten teilweise besondere Extras, die meinen Aufenthalt vor Ort in einer Art und Weise gestatten, dass ich auf jeden Fall wiederkommen möchte. Während der Tage auf dem Ferienpark steht das Personal des Parks für Fragen oder Wünsche an der Rezeption zur Verfügung. Im Vorfeld kann ich Mitarbeiter des Parks per E-Mail oder Telefon erreichen.

Chalets

Mehrere Schwimmbäder und kostenlose Animation

Auf dem gesamten Gelände stehen viele Einrichtungen zur Auswahl, die für mehrere Wochen geeignet wären. So kann ich bei Regen oder schlechtem Wetter unter anderem die Bowlingbahn nutzen oder am Animationsprogramm, welches auf dem Gelände kostenfrei ist, teilnehmen. Im Ferienpark gibt es außerdem mehrere Schwimmbäder, die den Aufenthalt noch erholsamer gestalten. Dazu gehört ein Innenschwimmbad, ein Wasserspielplatz oder auch ein beheiztes Schwimmbad. Die Region erkunden kann ich mit Fahrrädern, die ich mir vor Ort leihen kann.

Ferien park