Meine tollen neuen Loft-Stahltüren

Zugegebenermaßen war ich mir zu Anfang nicht sicher, ob die Bestellung meiner Loft-Stahltüren bei metalworxx.de einwandfrei ablaufen würde. Umso größer ist meine Freude jetzt darüber, dass ich nun der stolze Besitzer einer für mich perfekte Loft-Stahltür bin, welche ich mir sogar selbst zusammenstellen konnte.

taatsdeur-kopie

Der Weg von einer langweiligen Tür zum individuellen Design.

Auf metalworxx.de konnte ich ganz einfach meine passende Loft-Stahltür zusammenstellen. Beginnend mit der Auswahl der verschiedenen Türgriffe bis hin zu meinem Glaselement in der Tür. Die Auswahl ist groß, die Webseite verständlich – was möchte man mehr? Einfach erklärt und gut gestaltet kann man sich durch die unterschiedlichen Möglichkeiten klicken und dabei das Design seiner eigenen Loft-Stahltüren immer weiterspinnen. Bleibt die eigene Inspiration aus, kann man sich auf der Webseite ganz einfach weiterhelfen und verschiedene bereits fertiggestellte Loft-Stahltüren bewundern und die eigene Fantasie somit vorantreiben.
Dadurch, dass man die Möglichkeit einer unverbindlichen Anfrage hat, muss man sich vor keinen Kosten fürchten, welche plötzlich auf einen zukommen. Die Informationen werden einfach übermittelt und nach fünf Wochen ist die Produktion der eigenen Tür bereits beendet.
Lieferung und Montage haben bei mir alle top funktioniert. Wenn ich wieder eine Loft-Stahltür benötige, kenne ich meine Anlaufstelle! Nur zu empfehlen!