Physiotherapie Düsseldorf arbeitet kompeten und zuverlässig

Da ich schon immer mit Schmerzen im Rücken kämpfen muss, brauche ich regelmäßige Anwendungen, welche die Beschwerden lindern. Nun ist es nicht einfach eine gute Praxis zu finden, die zusätzliche nahe und leicht erreichbar ist. Bei meiner Suche bin ich dann auf die Physiotherapie Düsseldorf gestoßen und habe mich gefreut, dass diese genau meine Bedingungen erfüllt. Ich kann diese mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen und auch die Parkplatzsituation ist ausgezeichnet. Das Team, das ich dort vorfand, ist freundlich und professionell. Zuerst gab es ein langes Einführungsgespräch, bei dem die Mitarbeiter auf mich eingegangen sind und sich mit meiner Krankengeschichte vertraut gemacht haben. Daher war das Finden der geeigneten Therapieformen einfach. Schon nach der ersten Behandlung konnte ich eine deutliche Besserung verzeichnen.

Welche Aspekte sprechen noch für die Physiotherapie Düsseldorf?

Wenn ich einen Termin brauche oder Fragen habe, kann ich mich immer an die Angestellten wenden. Haben diese ausnahmsweise keine Zeit, hinterlasse ich eine Kontaktnotiz und sie rufen mich innerhalb kürzester Zeit zurück. Als ich eine schwere Rücken-OP hatte und nicht in die Praxis konnte, hat mich ein Therapeut zu Hause besucht und dort mit mir die notwendigen Übungen durchgeführt. Nur durch dieses Angebot ist der Heilungsprozess so schnell verlaufen und ich konnte schon bald wieder mich schmerzfrei bewegen und in die Arbeit gehen. Jede Therapie wird individuell auf mich abgestimmt, was für mich extrem wichtig ist. Nur dadurch ist meiner Meinung nach ein optimaler Verlauf gewährleistet. Die Mitarbeiter sind nicht nur fachlich kompetent, sonder haben auch ein offenes Ohr für alle anderen Probleme des Lebens.