Schnarchschiene kaufen

Bei Schlafapnoe und Schnarchproblemen – eine Schnarchschiene wirkt gegen unangenehme Begleiterscheinungen

Ich fühlte mich seit einiger Zeit müde und war direkt nach dem Aufstehen nicht mehr ausgeruht. Mein Schnarchen hatte überdimensionale Züge angenommen und meine Freundin machte mir ständige Vorwürfe deswegen. Irgendwann setzte ich mich genauer mit diesem unliebsamen Thema auseinander und experimentierte mit sämtlichen Hilfsmitteln herum. Als die teuren Sprays, die unangenehmen Nasenklammern sowie die anderen unnützen Anti-Schnarch-Mittel bei mir keinerlei Wirkung zeigten, entschied ich mich endlich für die Anfertigung einer speziellen Schnarchschiene. Diese wurde bei mir individuell angepasst und sollte nun das Schlimmste verhindern. Am Anfang war ich noch etwas skeptisch und fragte mich, ob die Schiene überhaupt etwas bringen würde. Dann wurde ich eines Besseren belehrt.

Passgenau und aus hochwertigen Materialien in einem Fachlabor hergestellt

Schnarchschiene

Ich staunte nicht schlecht. Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit und ohne einen Druckschmerz wahrzunehmen, stellte ich überraschende Veränderungen bei mir fest. Das Zähneknirschen hatte augenblicklich nachgelassen und auch meine Kopf- und Nackenschmerzen waren kaum noch zu spüren. Das Tragen der komfortablen Schnarchschiene gestaltete sich nicht unangenehm, denn ich bemerkte währenddessen weder ein Kloßgefühl im Hals, noch hatte ich ein klotziges Gefühl in der Mundgegend. Als Zahnprothesenträger war ich besonders erstaunt darüber, dass die Schiene sogar für mich geeignet war. Heute bin ich am Morgen ausgeruhter denn je und fühle mich wesentlich fitter gegenüber früher. Auch meine Freundin kann endlich wieder in Ruhe schlafen und ich muss ihr gegenüber kein schlechtes Gewissen mehr haben.